re-inform, Neurofeedback in Stuttgart und Winnenden
Bärbel Wanner, Trainingscenter für Bio- und Neurofeedback
   
 
Neurofeedback Anwendungsbereiche Trainingscenter Trainerin Links Kontakt
 
 
       
   

"Wie Gedankenspiele bei AD(H)S helfen" stern TV berichtet über Neurofeedback

„Neurofeedback bei ADHS“ war am 26.11.2014 Thema in der RTL-Show „stern TV“

Zu Gast im Studio waren Frau Dr. Strehl, Wissenschaftlerin an der Universität Tübingen und mein Sohn Tim Wanner, der 2006 mit Neurofeedback-Training begonnen hatte, weil er keine Medikamente mehr nehmen wollte. Dies war damals auch Anlass für mich, die Ausbildung zum Bio- und Neurofeedback-Trainer zu beginnen, um Alternativen zur Behandlung mit Medikamenten anbieten zu können. Inzwischen weiß ich, dass Neurofeedback nicht nur bei ADHS ein hilfreiches Training sein kann.
»Artikel bei Stern TV lesen

 

Presseartikel zum Thema Bio- und Neurofeedback:

"Denk an dich"
Süddeutsche Zeitung, Ausg. Nr. 211, Sa./So., 13./14. September 2014
»Artikel lesen

 

Dokumentarfilme zum Thema Bio- und Neurofeedback:

"Neurofeedback als nicht-medikamentöse Behandlungsmöglichkeit"
»anschauen

 

Ausgewählte Links zum Thema Bio- und Neurofeedback:

Uni Tübingen: Train your brain. Neurofeedback bei ADHS · Filmbeispiel der Uni Tübingen
»anschauen
Was-ist-neurofeedback? · Informationen der Firma BEE Medic
»lesen
Firma neuroConn: Gedanken bewegen
»lesen

 

nach oben

 

 
 
 
    © 2012 re-inform Neurofeedback Bärbel Wanner Impressum Startseite